Rurru Mipanochia

8Kulturnetz e.V. präsentiert gemeinsam mit dem Projektraum ONETOWTHREE die junge mexikanische Künstlerin Rurru Mipanochia. Ein weiteres mal wird sie uns entführen in ihren Komsos der Lust, der Begierde und der sexuellen Uneindeutigkeit. Rurru Mipanochia liefert uns in starken und verwirrenden Bildern eine Neuerzählung präshipanischer Mythen und bietet damit ein Verständnis von sexuellen Identitäten, Begierden und Körperlichkeiten jenseits der herrschenden Geschlechterideologie.

Wir freuen uns im Rahmen dieser Ausstellung ein Veranstaltungsprogramm präsentieren zu können, das die von Mipanochia aufgeworfenen Themen und Fragen auf verschiedene Arten aufgreift.

Onetwothree,  Steffensweg 123, 28217 Bremen
 Öffnungszeiten: Do. – Sa.  16:00 -19:00 Uhr

 

 Vernissage: Freitag 24. Juni 19:00

Artist Talk: Samstag 25. Juni 18.30

Konzert: 1. Juli, 20 Uhr,  A Thousand Yellow Daysies

Filmabend: 8. Juli, 18 -23 Uhr. “Otto or Up With Dead People” von Bruce LaBruce

Finnissage: 16. Juli, 19 – 23 Uhr mit Queercuts – queere mexikanische Kurzfilme ab ca 20.:30